logo

Hochstraße 5

4921 Hohenzell

Tel.: 0650/753 15 16

petra.rechberger@gmx.net

Pferde

Therapiepferd Lorenz


Als „weiser alter Mann“ hat er schon viele Kinder und Erwachsene auf seinem Rücken getragen. Es ist mit sehr viel Geduld schon seit 2006 für mich als Therapiepferd im Einsatz. Er wird von den Kindern wegen seiner ruhigen und netten Art sehr geliebt.

 

 

Therapiepferd Lorenz

 

Nachwuchspferd Afrika


Ich habe mir Afrika aufgrund ihrer Kinderliebe und Unerschrockenheit gekauft. Sie ist noch ein junges Pferd und wird gerade von mir nach den Prinzipien von Natural Horsemanship ausgebildet.

 

Nachwuchspferd Afrika

 

Therapiepferde Mary und Pamela


Ab Februar 2014 findet meine Hippotherapie im Reitstall Haselmaier in Eberschwang statt. Mary und Pamela sind bewährte Reitpferde für Kinder. Mit ihrer ruhigen unerschrockenen Art begeistern sie viele Kinder und Erwachsene.


Je mehr Pferde ich für die Hippotherapie zur Auswahl habe, desto besser kann ich auf die verschiedenen körperlichen Bedürfnisse meiner Klienten eingehen.

 

Therapiepferd MaryTherapiepferd Pamela